Rosis
Bunte Pfoten

Dogdance-Trickdog – Rosis Bunte Pfoten

Rosis Bunte Pfoten
Rosmarie Gartner
Hundeverhaltenstherapeutin
83112 Frasdorf

Tel. 08052 5585
Mobil 0170 3032216
e-mail: info@rosis-bunte-pfoten.de

Dogdance-Trickdog

Dogdance

Hier lernen wir verschiedene Tricks, die dann mit verschiedenen Schrittfolgen zu einer Choreographie ausgebaut und zu Musik getanzt werden. Diese Sportart fasziniert mich besonders, da sich bei dem Training eine sehr feine Zusammenarbeit zwischen Hundeführer und Hund entwickelt. Es geht nicht darum besonders schnell zu sein oder besonders hoch zu springen. Alles was hier zählt ist die Harmonie zwischen Mensch und Hund. Diese Sportart eignet sich auch für ältere Hunde, da die jeweiligen Tricks auf die körperliche Konstitution zugeschnitten werden können.

Dogdance 2Dogdance_02dogdance04Dogdance_01

Trickdog

Hier lernen wir lustige Tricks wie z.B. Slalom duch die Beine, rückwärts laufen, winken, aber auch Flaschen aufräumen, Socken ausziehen, Licht einschalten und vieles mehr.

Trickkurs_03Trickkurs_02Trickkurs_01