Rosis
Bunte Pfoten

Meine Hunde – Rosis Bunte Pfoten

Rosis Bunte Pfoten
Rosmarie Gartner
Hundeverhaltenstherapeutin
83112 Frasdorf

Tel. 08052 5585
Mobil 0170 3032216
e-mail: info@rosis-bunte-pfoten.de

Meine Hunde

Meine Hunde

Mandy

zog im Frühjahr 2004 als Welpe bei uns ein. Sie ist eine quirlige kleine Havaneserhündin, die für jeden Spaß zu haben ist. Egal ob Friesbee, Agility, Nasenarbeit oder Dogdance, sie ist immer mit Begeisterung dabei. Bei ihr kann man behaupten: “Kleiner Hund – ganz groß!”

Mandy-1Mandy-2

Billy

mein Elorüde, kam im Herbst 2006 als Welpe zu uns. Er ist mein ganz persönlicher Traumhund, ruhig, ausgeglichen, arbeitseifrig und extrem intelligent. Seine besondere Leidenschaft gilt dem Agility und dem Dogdance. Aber auch bei Nasen- oder Dummyarbeit ist er eifrig dabei.

Billy-1Billy-2

Sunny

ist eine Mischlingshündin aus der Türkei. Geboren ist sie vermutlich Ende 2007. Ich lernte sie bei einem Workshop “Arbeiten mit ängstlichen Hunden” kennen. Kurz entschlossen, nahm ich sie als Pflegehund mit nach Hause. Seit Dezember 2009 ist sie jetzt bei uns und es war schnell klar, dass sie bleiben wird. Anfangs war sie allen Menschen gegenüber sehr scheu. Es ist schön zu sehen, wie sie von Tag zu Tag fröhlicher wird. Mit großem Eifer arbeitet sie im Trickbereich mit mir. Nasenarbeit findet sie toll, aber ihre große Leidenschaft gehört dem Laufen. Da schlägt der Windhund einfach durch.

Sunny-1Sunny-2

Smartie

unser Border Collie  ist im Alter von 8 Wochen am 28.06.2014 bei uns eingezogen. Inzwischen ist mein “süßer Zwerg” erwachsen geworden. Eigentlich sollte er mein Hund für Treibball und Dogdance werden, aber mit ihm habe ich inzwischen neue Hundesportarten entdeckt. So betreiben wir gemeinsam aktiv NADAC Hoopers Agility und da er ein Meister im Schnüffeln ist, haben wir das Mantrailing für uns entdeckt.

Smartie ist ein sehr aktiver, aber auch sehr sensibler Hund. Er ist der absolute “Schmusebär” unter meinen Hunden und ein richtiger “Gute-Laune-Hund”.

Kurz: Ein Traum von Border Collie!!!

Mandy, Billy und Sunny

meine-Hunde