Neuigkeiten

In letzter Zeit war soviel los, dass ich es einfach nicht geschafft habe, die Neuigkeiten zu berichten.

Am 26.10.12 habe ich mich bei den “Hundefreunden Ebbs” mit Sunny der Begleithundeprüfung gestellt. Da wir diese super gemeistert haben, haben wir am 27.10.12  gleich noch die BGH 1 absolviert. Ich bin so stolz auf meine Prinzessin. Es hätte wohl niemand erwartet, dass sie sich so toll entwickelt.

Außerdem habe ich mit den Planungen für das nächste Jahr begonnen. Es wird wieder einiges auf dem Programm stehen, bunt gemischt, von Hunde-Gesundheit, Erziehung bis hin zur lustigen Beschäftigung.

Da die Reithalle, in der wir unsere Montagstunden abgehalten haben, dieses Jahr leider abgerissen wurde, bin ich immer noch auf der Suche nach einer Alternative.  Außerdem suche ich nach einer Wiese und einem Waldstück, das wir für unser Training nutzen können. Wer eine Idee hat soll sich bitte gerne bei mir melden.