Neuigkeiten

04.02.2014

So, endlich finde ich mal wieder Zeit für ein kurzes Update. In den letzten Monaten war soviel los, dass ich einfach nicht dazu kam.

Im Frühjahr 2013 habe ich eine Ausbildung zum zertifizierten Treibballtrainer begonnen. Meine Abschlussarbeit habe ich letzte Woche abgegeben und warte jetzt auf das Feedback. Ich gehe aber davon aus, dass ich die Prüfung bestanden habe :-) Parallel dazu läuft mein Studium für Tierakupunktur noch bis Mai 2014. Es wird mir also auch in den nächsten Monaten nicht langweilig werden.

Außerdem plane ich in den nächsten Wochen einige Veranstaltungen. Auf dem Programm stehen u.a. ein Workshop Clickertraining, Rückruftraining, Mantrailing und Treibball. Die Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Ich bin auf der Suche nach einer Trainingshalle. Wer etwas weiß, bitte Bescheid geben. Auch über ein Waldstück, in dem wir trainieren dürfen, würde ich mich sehr freuen.

Auch in diesem Jahr habe ich einiges vor. Ich hoffe, mein Traum geht in Erfüllung und 2014 wird ein gutes Jahr!