Update

Und wieder ist einige Zeit vergangen. Natürlich war ich auch diesmal nicht ganz untätig.

Seit Anfang Mai bin ich geprüfte Tierakupunkteurin nach TCM, worüber ich mich auch sehr freue. Auch die Treibballtrainerausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen und mache jetzt weiter mit Treibballrichter. Am kommenden Wochenende werde ich in Rödermark (in der Nähe von Frankfurt a.Main) mein erstes Turnier richten. Darauf freue ich mich schon sehr, natürlich bin ich auch schon sehr aufgeregt.

Auch in nächster Zeit wird es mir nicht langweilig werden, dafür habe ich bereits gesorgt. Allerdings ist das derzeit noch “top secret”.

Anfang Juli wird es ein Treibballtagesseminar geben und Mitte Juli ein Mantrailseminar. Die genauen Termine muss ich noch abstimmen bevor ich sie bekannt gebe. Aber wer Interesse hat, kann sich gerne schon mal melden.